OUR STORY

UNSERE VISION

Hantelscheiben Brustdrücken

Transform YouRself. Find YouRself. Be YouRself.

Wir glauben, dass Wohlergehen damit anfängt, man selbst zu sein. Wir leben heute in einer Welt, in der wir einem starken Druck ausgesetzt sind. Wir müssen  bestimmten Idealen entsprechen um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Schon im Kindesalter wird uns durch die modernen Medien ständig suggeriert, wie wir sein müssen und vor allem, wie wir aussehen müssen um geschätzt und akzeptiert zu werden. 


Es kann durchaus vorkommen, dass Du durch diese Einflüsse auf der Strecke gelassen hast, wer Du wirklich bist. 

Wir von Transformation Weights möchten bewusst an dieser Stelle ein Zeichen setzen und Dir dabei helfen, Dich selbst zu finden.


Transformiere deinen Körper, Transformiere deine Gedanken, Du alleine hast es in der Hand. Trainiere so hart, wie es für Dich richtig ist. Kein Idealgewicht, keine Idealfigur, lediglich eine Reise zu Dir selbst. Du hast ein Ziel – Dich selbst zu finden! 


Und manchmal beginnt Veränderung vielleicht auch mit dem Auflegen einer Hantelscheibe…